Probetraining

Hier erfährst du alles, was du zur Teilnahme an einem kostenlosen Probetraining wissen musst.

Komm zu unserem kostenlosen Probetraining

Du interessiert sich für ein Probetraining? Dann darfst einfach gerne zu unseren Trainingszeiten der jeweiligen Sparte vorbeikommen und mitmachen. Du musst dich weder anmelden, noch benötigst du Vorkenntnisse oder Ausrüstung. Falls du noch Fragen vor dem Probetraining hast, schau doch mal in unserem FAQ.

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten

Welche Sparte Wann und Wo trainiert, erfährt du ganz einfach auf der jeweiligen Spartenseite.

Aikido, laido & YiQuan

Iaido
YiQuan

Karate

Judo

VoViNam

Muay Thai & MMA

Selbstverteidigung

KAMAY
KIMAAN
KIMAAN Kinder

TaiChiGong

Trainingszeiten

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir haben für dich die häufig gestellten Fragen zusammengestellt.

Selbstverständlich „Nein“ – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei uns ist wirklich jeder willkommen.

Nein, ausprobieren kostet nichts! Die ersten drei Übungseinheiten sind für dich kostenlose Schnupperstunden!

Nein, du darfst einfach zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen.

Unsere Mitgliedsbeiträge variieren von Sparte zur Sparte. Ist bereits ein Familienmitglied im Verein, wird’s auch nochmal günstiger. Wir haben für Dich alle Preise übersichtlich aufgebaut: Mitgliedsbeiträge im Verein

Wir führen derzeit 7 Sparten. Alle Informationen zu jeder Sparte findest du hier.

Für den Anfang sind ein Trainingsanzug und ggf. Sportschuhe, in denen du dich wohlfühlst, vollkommen ausreichend.

Du findest zu unseren Sparten alle Trainingszeiten bei uns auf der Webseite. Da die Trainignsstätten je Sparte variieren können, schau bitte vorher in den Trainingskalender.

Du findest keine passende Antwort auf deine Frage? Über das Kontaktformular stehen wir dir gerne zur Verfügung.