Daniela Budzinski wird Ehrenmitglied

Sonntag, 7. Juli, 2024

Ehrung Daniela Budzinski

Übungsleiterin für Kinder und Erwachsene, Spartenleiterin,  Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit, Schriftführerin, Hallenbeauftragte. Das sind die offiziellen Aufgaben, die Daniela Budzinski seit mehr als 20 Jahren im VfB Langenhagen e.V. übernommen hat. Die meiste Zeit davon sogar alles gleichzeitig. Und „so nebenbei“ ist sie auch immer dabei, wenn es in der Judosparte etwas zu organisieren gibt, wie etwa mehrfach im Jahr die Übungsleiter-Fortbildungen oder die Wochenendfreizeit in Abbensen.

Das ist Grund genug, Daniela jetzt zum Ehrenmitglied zu ernennen. Während der – von ihr mitgestalteten Abbensen-Freizeit – sollte die Ehrung vorgenommen werden. Dass auf einmal der gesamte Vorstand anwesend war, fiel Daniela erst gar nicht auf. Auch, dass sie unter einem Vorwand zu einem kleinen Spaziergang gelockt wurde, nicht. Aber bei der Rückkehr standen über 50 kleine und große Judoka und die Vorstandsmitglieder des VfB Langenhagen e.V. mit Blumen in der Hand vor ihr. Nach ein paar Worten durch den 1. Vorsitzenden Fabian Rotsch und die Schatzmeisterin Ute Domres nahm Daniela alle Blumen und Glückwünsche entgegen.

Allerdings ist eine Ehrenmitgliedschaft kein Grund, die Füße hochzulegen, und so wird Daniela weiterhin viel Engagement in den VfB Langenhagen e.V. stecken.

Ein Beitrag von Ute Domres

Hallenfreigaben

Die Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule ist seit heute, 02.09.2024 wieder für [...]