Sonstiges Judo

Sportlerehrung in Langenhagen

Judo - Sonstiges
Veröffentlicht: Montag, 13. April 2015 13:37
Geschrieben von Daniela Budzinski

Kai Liekefett erhält Urkunde

Bei der diesjährigen Sportlerehrung waren die Langenhagener Judoka gut vertreten und in diesem Jahr stand auch ein Sportler des VfB Langenhagen auf der Bühne. Für seine Leistungen - jeweils einem 3. Platz bei den Landeseinzelmeisterschaften und bei den Norddeutschen Einzelmeisterschaften der U18 sowie der Teilnahme an den Deutschen Einzelmeisterschaften – überreichten Bürgermeister Mirco Heuer und sein Stellvertreter Willi Minne Kai Liekefett eine Ehrenurkunde und eine kleine Aufmerksamkeit.

Wir gratulieren Kai ganz herzlich zu dieser Auszeichnung, denn neben den Meisterschaftsteilnahmen hat er noch vor seinem 18. Geburtstag auch seine Landeskampfrichterlizenz erlangt und die Prüfung zum 1. Dan (Schwarzgurt) abgelegt.

P1050070
P1050071