Prüfungen Judo

Fallkönig gesucht

Judo - Prüfungen
Veröffentlicht: Donnerstag, 29. September 2016 20:05
Geschrieben von Daniela Budzinski

Minimausprüfung beim VfB Langenhagen

Wie immer kurz vor den Ferien zeigten unsere jüngsten Judoka ihren Trainern ihr Können. Trotz Reparaturarbeiten in der Halle, die den Kindern zwei Wochen Trainingspause eingebracht haben, haben sie es geschafft ihre Übungen gut zu trainieren und zeigten sich sicher im Farbrisiko und Roboterspiel. Auch die Kerzen sahen schon ganz ordentlich aus und Sprünge an der Bank machen fit. Wer genau der Fallkönig wurde, können sicherlich unsere Judomäuse nach den Ferien beantworten, wenn sie sich auf die nächste Minimausprüfung vorbereiten. Nun freuen sich erst einmal Alexander, Anna, Arne, Ben F., Ben V., Colin, Henri, Isabel, Jannik, Marius, Marlon, Milan, Nila, Phillip und Rahim über ihre neuen Minimausabzeichen und genießen die Herbstferien.

Weitere Impressionen der Minimausprüfung und Infos zum Thema Judo findet man auf der Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.