Wettkampf VoViNam

11 Medaillen für Langenhagen bei der Deutschen VoViNam Viet Vo Dao-Meisterschaft

Am 10. und 11.06.2017 fuhren 12 Langenhagener nach Frankfurt, um an der Deutschen Meisterschaft teilzunehmen.

Gut vorbereitet und mit einer gehörigen Portion Aufregung ging es am Samstag ins Turnier. Für manche war es die erste Teilnahme und daher besonders aufregend, aber bereits am Samstag konnten einige Erfolge erzielt werden. Nach ein paar Medaillen mehr am Sonntag wurde die Heimreise angetreten. Mit dem 4. Platz im Gesamtmedaillenspiegel (1x Gold, 5x Silber, 5x Bronze) durften alle sehr zufrieden sein.

Die einzelnen Ergebnisse:

Gold: Song Dao Phap (Messerpartnerübung) / Daniel und Hamid

Silber: Freikampf < 72 kg / Andre
Quyen Dong Doi - Long Ho Quyen (Eine Form gleichzeitig Ausführen) / Hamid, Nawid, Sammy
Tu Ve Nu (Frauenverteidigung) / Marie, Fabian
Song Luyen 1 (Partnerübung) / Andre, Sammy
Song Dao Phap (Messerform) / Marie

Bronze: Don Chan Tan Cong (Beinscherenübung) / Hamid, Nawid, Daniel, Fabian
Song Dao Phap / Tobias
Ngu Mon Quyen / Marie
Tinh Hoa Luong Nghi Kiem Phap (Schwerform) / Fabian
Long Ho Quyen / Sammy