Sonstiges VoViNam

Kleines Sommerfest beim VoViNam

Vom 11. auf den 12.07.2015 fand in unserer Sparte ein kleines Sommerfest statt.

Um 11 Uhr ging es los: Den ganzen Tag verbrachten wir mit vielen verschiedenen Spielen in der Halle und auch draußen auf dem Sportplatz. Besonders viel Spaß hatten wir bei der Wasserschlacht, die uns bei den hohen Temperaturen eine schöne Abkühlung brachte. Abends waren dann die Eltern zum gemeinsamen Grillen mit eingeladen. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Spiel, in dem ein Hindernisparcour absolviert werden musste. Nach der gemeinsamen Nacht in der Halle war dann am nächsten Morgen Schluss.

Die Trainer wünschen euch schöne Ferien und freuen sich schon auf die zweite Jahreshälfte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok