Prüfungen VoViNam

Prüfung und Weihnachtsfeier in der VoViNam-Sparte

VoViNam-VietVoDao - Prüfungen
Veröffentlicht: Samstag, 22. Dezember 2012 17:50

Am 15.12.2012 fand die bereits zweite Prüfung der VoViNam VietVoDao-Sparte in diesem Jahr statt.

Folgende Schüler legten erfolgreich ihre Prüfung ab und freuen sich über eine neue Graduierung:

Zum Kindergurt 1. Cap: Gloria und Darija
Zum Kindergurt 2. Cap: Jan und Rabin
Zum Kindergurt 3. Cap: Tim
Zum Blaugurt: Michelle, Collin und Kristina
Zum 2. Cap: Leon Schramm
Zum 3. Cap: Hamid, Nawid und Janine

Nachdem die drei neuen Blaugurtträger den offiziellen VoViNam-Eid abgelegt hatten, fand die jährliche Spartenversammlung statt. In dieser wurden erneut Trainer Dominik als Spartenleiter und Mario als sein Stellvertreter gewählt.

Als krönender Abschluss fand dann die Weihnachtsfeier der Sparte statt. Sie wurde von ganz vielen Spartenmitgliedern besucht.

An dieser Stelle möchten wir uns als Trainer bei den Eltern für das tolle Buffet bedanken, das diese zur Verfügung gestellt hatten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nächstes Jahr stehen wieder viele Veranstaltungen an!!!

Euer Trainerteam