Prüfungen VoViNam

Prüfung und Weihnachtsfeier in der VoViNam-Sparte

Am 4.12.2010 war es nun endlich wieder soweit: Das Jahr näherte sich dem Ende und die nächste Prüfung mit abschließender Weihnachtsfeier stand bevor.

Während sich die Eltern und die Trainer um den Aufbau des Buffets kümmerten, begann gegen 10 Uhr unter Leitung von Florian das Aufwärmtraining. Anschließend ging es mit der Prüfung los.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Quyens war die Aufregung bei den meisten schnell verflogen. Unter den strengen Blicken von Trainer Dominik mussten die Prüflinge Abwehrtechniken, Falltechniken, Befreiungstechniken, Beinscheren, Partnerübungen, Armhebel, Freikampf, Kondition, und Theorie bewältigen.

Insgesamt wurden folgende Personen geprüft:

  • zum 2. Kindercap: Jan und Nina
  • zum 3. Kindercap: Tom, Maxi, Tim, Luca, Lucas,
  • zum LamDai (Blaugurt): Janine, Zissis, Donna, Vincent
  • zum LamDai 1. Cap: Mario, Vanessa, Marie, Philipp
  • zum LamDai 2. Cap: Lukas, Lisa, Jessi, Anna-Lena, Jana, Dennis
  • zum LamDai 3. Cap: Lennert, Flo

Danach fand die Spartenversammlung statt, bei der Dominik erneut zum Spartenleiter und Mario zum ersten Mal als sein Vertreter gewählt wurden. Anschließend folgte der entspannte Teil des Tages, das Buffet wurde eröffnet und die hungrigen Mägen wurden gefüllt.

Um die Kinder etwas zu unterhalten haben sich die Älteren Spiele ausgedacht, es wurden Zombie und Fußball gespielt, währenddessen wurden ebenfalls die neuen Trainingsjacken ausgeteilt.

Abschließend gab es für jeden eine große Tüte voller Süßigkeiten, die man bekam, wenn man ein Weihnachtslied vorsang. Gegen halb 5 war die Weihnachtsfeier zu Ende und alle gingen gut gelaunt mit ihren neuen Errungenschaften nach Hause.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok