Prüfungen VoViNam

Gürtelprüfung unter den Augen von Meister Trung

Am 10. Mai 2009 wurde das harte Training der Vovinam-Schüler mit einer Gürtelprüfung belohnt.

Der Tag begann um 10:30h mit dem gewohnten Aufwärmen. Dieses Mal allerdings nicht unter der Leitung von Trainer Dominik, sondern vom Traineranwärter Tobias. Nachdem die Trainer, Schüler und Eltern von Meister Trung aus Hamburg begrüßt wurden, begann die Prüfung. Da es für viele der Prüflinge die erste Prüfung war, war die Aufregung entsprechend groß. Doch durch Kims sichere und ruhige Präsentation ihrer Quyens beruhigten sich alle ein wenig. Nachdem die Prüfung nach zwei Stunden vorbei war, begann der für die meisten Schüler wohl aufregendste Teil. Als alle Schüler ihren neuen Gürtel erhalten hatten, legten die neuen Blaugurte den feierlichen Schwur ab, um in die VoViNam- Familie aufgenommen zu werden.

Erfolgreich an der Prüfung teilgenommen haben:

Zum 1. Cap: Kim

Zum Blaugurt: Maximilian, Anna-Lena, Lisa, Jessica, Leon, Lukas, Anouar, Christos

Zum 2. Kindercap: Sammy, Hamid, Navid

Zum 1. Kindercap: Donna, Malte

Allen Prüflingen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

016_13
016_13
017_14
017_14
019_16
019_16
DSCN1507
DSCN1507

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok