Lehrgänge VoViNam

Trainerlehrgang in Viernheim

Am 16.02.2018 machte sich eine kleine Delegation aus Langenhagen, bestehend aus 4 Leuten, auf den Weg nach Viernheim, um am alljährlichen Trainer- und Prüferlehrgang des Deutschen Vovinam Viet Vo Dao Fachverbands (DVVF) teilzunehmen.

Die Trainer wurden in ihren entsprechenden Gürtelstufen von den Meistern trainiert, Techniken wurden zum Teil neu erlernt und größtenteils verbessert. Ebenfalls Teil des Lehrgangs war eine kleine Theoriestunde darüber, wie ein Trainer eine Prüfung abzuhalten hat und was dabei alles zu beachten ist. Zusätzlich dazu gab es eine kleine Prüfungssimulation.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok