Neues Zuhause für Werbetafeln und Co

Nachdem wir im Frühjahr 2014 aus dem Haus der Jugend ausgezogen wurden, stand lange Zeit nicht fest, wo wir unsere Möbel und Vereinsunterlagen unterbringen konnten. Der Raum im Lager der Firma GES GmbH sollte eigentlich nur vorübergehend als Zwischenlager dienen.

Da die Stadt Langenhagen nicht bereit war, uns weiterhin Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, waren wir froh, als Martin Domres vorschlug, den Raum auf Dauer dem VfB Langenhagen e.V. zu spenden. Also begann vor den Sommerferien das große Ausräumen, dann die Renovierung. Mit frisch gestrichenen Wänden und neuem Boden ausgestattet, konnten die Möbel Anfang September endlich wieder aufgebaut und die Unterlagen und Materialien eingeräumt werden. Vielen Dank an die ganzen Helfer, die nicht nur Kisten geschleppt und Regale aufgebaut oder Akten aussortiert, sondern auch kräftig Besen und Putzlappen geschwungen haben.. Ein paar Fotos vom Raum gibt es hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok