Neuigkeiten Karate

Neue Trainer im VfB

Karate - Bekanntmachungen
Veröffentlicht: Sonntag, 03. November 2013 22:40
Geschrieben von Daniela Budzinski

Lizenzierte Trainer beim Judo und Karate

Bereits im August, während die Judoka Abenteuer im Wald von Abbensen erlebten, erreichte uns die Botschaft, dass zwei unserer Trainer ihre Prüfung bestanden hatten. Somit freute sich die Judosparte über die frisch lizenzierten Trainer Stefan Brüner und Markus Kramorz.

Nun zog in der der Judosparte angegliederten Karategruppe Mohammed Ataya nach und absolvierte ebenfalls erfolgreich die Trainerausbildung. Er wird künftig das Karatetraining am Freitagabend von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Hermann Löns Schule (Hindenburgstraße) leiten.

Wer Lust hat, ist hier jederzeit zur Schnupperstunde eingeladen, denn die ersten drei Übungseinheiten sind im VfB kostenlos und unverbindlich. Nähere Infos über Judo und Karate gibt es auf der Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.

Mohammed Ataya