Wettkampf Judo

VfB-Judoka beim Kids Cup

2 Podestplätze erkämpft

Am letzten Wettkampftag des Kids Cup in Mellendorf konnte nun endlich auch der VfB dabei sein. Als Erster trat Jim Warnke zu seinem ersten Kampf außerhalb des eigenen Vereins an. Im Pool Elze musste er dann auch erstmal Lehrgeld zahlen, konnte aber einen Kampf gewinnen. Damit sammelte er sehr viel Erfahrung und freute sich am Ende über den 5. Platz. Maik Fröhlich trat im Pool Lönssiedlung an und erreichte hier einen 3. Platz. Dann musste Ilias Heinz im Pool Hühnerberg auf die Matte. Er konnte gleich seinen ersten Kampf mit zwei Ipponwertungen für sich verbuchen. Auch im zweiten Kampf sammelte er Punkt für Punkt und erarbeitete sich den Sieg. Nur im dritten Kampf musste er sich dann geschlagen geben und freut sich über einen 2. Platz. Max Rathmann trat im Pool Langeloh an und konnte einen Kampf im Golden Score gewinnen. Er freut sich über einen 4. Platz.

Wer sich für Judo beim VfB interessiert, ist herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. Weitere Infos und wo und wann wir zu finden sind hält die Vereinshomepage bereit: www.vfb-langenhagen.de.

Kids Cup

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok