Sonstiges Judo

Judoka geben sich das Ja-Wort

Judo - Sonstiges
Veröffentlicht: Montag, 13. Juli 2009 22:40
Geschrieben von Daniela Budzinski

In den letzten Wochen wurden im VfB viele Geheimnisse gehütet, offensichtlich erfolgreich, wie man den überraschten Gesichtern unseres Hochzeitspaares entnehmen durfte.

Nina, stellvertretende Spartenleiterin Judo, und Christian, 2. Vorsitzender des Vereins, haben sich am 11. Juli das Ja-Wort gegeben. Nach der Trauung in der Kapelle zu Bilm überraschten die Judokids das junge Paar mit einem Spalier und roten Rosen – leider überraschte das Wetter mit Platzregen und Gewitter, so dass der Augenblick gar nicht gebührend ausgekostet werden konnte. Während der ausgelassenen Feier, die mit Verwandten und Freunden bis in die frühen Morgenstunden andauerte, wurden dann sämtliche Geheimnisse gelüftet: Die Glückwünsch-Homepage, auf der alle „VfBler“, Freunde, Bekannte und Verwandte Grüße übermitteln konnten, die Grüße der großen und kleinen Judoka auf einer Judomatte, die Hochzeitszeitung und natürlich die zahlreichen vorgetragenen Glückwünsche an das Brautpaar.

Wir dürfen auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich gratulieren und Nina und Christian Coombs viele glückliche Ehejahre wünschen!

JudoSpalier800