Sonstiges Judo

Ostergruß an die Judo-Kids

Judo - Sonstiges
Veröffentlicht: Dienstag, 30. März 2021 22:06
Geschrieben von Administrator

Hallo Judo-Kids,

wer hätte das gedacht – wir bestimmt nicht! Nun geht ihr teilweise schon seit Monaten nicht in die Schule und von einer Eiersuche auf der Matte sind wir ganz weit entfernt.

OstereiUm unsere Ankündigung von Weihnachten einzulösen, wollen wir wenigstens eine Wimmelbild-Eiersuche anbieten. Wie viele Ostereier und wie viele Osterhasen haben sich auf der gut besuchten Matte versteckt? Schreibe die Zahlen hintereinander auf, dann ergibt sich eine Zahl, die dir bestimmt bekannt vorkommt. Viel Spaß bei der Suche!

Da diese Pandemie so Ewigkeiten dauert, möchten wir euch natürlich ganz schnell informieren können, wenn es wieder losgeht. Vielleicht schickt ihr uns eure E-Mail Adresse und schreibt uns gerne auch, ob ihr Wünsche an eure Trainer habt, vielleicht ein gemeinsames Treffen im Internet? Unsere Mailadressen finde ihr unter diesem Brief. Unseren größten Wunsch – dieses Virus einfach verschwinden zu lassen – können wir euch leider nicht erfüllen, aber vielleicht habt ihr ja Ideen, auf die wir gar nicht kommen.

Wir wünschen euch und euern Familien ein schönes Osterfest und sinkende Inzidenzwerte, damit wir bald mal wieder unsere Matte aufbauen können und uns endlich wiedersehen!

Bis dahin, haltet euch tapfer!

Eure Judotrainer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn du einem anderen Trainer schreiben möchtest, sag uns einfach Bescheid, wir leiten es gerne weiter!

Wimmelbild