Prüfungen Judo

Auch Dennis hat seine erste Judoprüfung bestanden

Judo - Prüfungen
Veröffentlicht: Freitag, 12. Februar 2010 21:31
Geschrieben von Daniela Budzinski

Dennis Lucht bestand beim Training am Freitag nach der großen Gürtelprüfung seinen weißgelben Gürtel.

Nachdem seine Vorbereitungszeit genau an diesem Freitag vorbei war, konnte er nun zeigen, was in ihm steckt. Nach der Fallschule demonstrierte er mit verschiedenen Partnern sein Stand- und Bodenprogramm - wobei er doch tatsächlich versucht hat einen Wurf aus einem höheren Prüfungsprogramm einzuschleusen! Vor der gesamten Gruppe zeigte sich, dass er auch die Übergänge vom Stand in den Boden schon sehr gut beherrscht. Die vielen Randoris mit verschiedensten Partnern rundeten dann die Prüfung ab. Wir gratulieren zum 8. Kyu!

P1080265a