Prüfungen Judo

Vorbeigeschlichen: Gürtelprüfungen im VfB

An einer ordentlichen Berichterstattung haben sich Tobias Trenkel und Leandra Meier vorbei geschlichen. Tobias legte bereits am 2. Oktober 2009 seine Prüfung zum weißgelben Gürtel ab, Leandra trat am 26. November 2009 in seine Fußstapfen und trägt nun auch den weißgelben Gürtel.

Brutus die Killermaus, unser Maskottchen, hat sich einer an langnasige und großohrige Judomäuse angepassten Prüfung gestellt und wir dürfen zum orangegrünen Gürtel gratulieren. Auf dem Foto grüßt er euch alle und wünscht Frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Tobias
Tobias
Tobias beim O-s...
Tobias beim O-soto-otoshi
Der Haltegriff ...
Der Haltegriff Kesagatame
Applaus für den...
Applaus für den erfolgreichen Prüfling
Tobias bekommt ...
Tobias bekommt seinen Judopass überreicht

Leandra beim O-...
Leandra beim O-soto-otoshi
Partnerin Eve w...
Partnerin Eve wird von Leandra fest im Kesagatame gehalten
Auch den Munega...
Auch den Munegatame beherrscht sie
Der Judopass wi...
Der Judopass wird sie von nun an ihr ganzes Judo-Leben begleiten.

 

BdK_800