Prüfungen Judo

Erfolge beim VfB

Prüfungen und Wettkämpfe kurz vor den Ferien

Den Anfang der zahlreichen Erfolge in der Judosparte des VfB machten Martin Gertje und Paul Lehmann. Eifrig hatten die jungen VfB Judoka sich auf ihre nächste Gürtelprüfung vorbereitet. Da sich Fleiß bekanntlich auszahlt, dürfen sie sich nun den orangegrünen Gürtel umbinden.

Dann trat Daniel Kaczorek erstmals außerhalb des eigenen Vereins zu einem Wettkampf an. Beim Kids Cup in Mellendorf startet er im Pool Rodenbostel. In seinem Debüt konnte er einen Kampf klar für sich entscheiden und freut sich so über einen schönen vierten Platz.

Direkt vor den Ferien zeigten natürlich auch die Judomäuse des VfB Langenhagen, was in ihnen steckt. Ob Lauscherlauf, Hocke-Strecksprung, Liegestütz oder „wachsender Widerstand“, sie kennen sich aus. Natürlich wurde auch schon richtig gekämpft und so freuen sich David, Jannis, Lea, Leif, Leo, Luca, Max, Mika, Paul, Saskia und Theo über ihr neues Mausabzeichen.

Wer sich für diesen vielfältigen Sport interessiert – Gürtelprüfung, Wettkämpfe, Minimausprüfungen und vieles mehr – ist herzlich zum Schnuppertraining eingeladen. Zu finden sind wir dienstags (Kinder) und donnerstags (Jugendliche) ab 18.00 Uhr in der Gymnastikhalle des Gymnasiums sowie freitags ab 15.45 Uhr (Kinder) und 17.30 Uhr (Jugendliche) in der Friedrich-Ebert-Schule. Weitere Infos hält die Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de bereit.

Kids_Cup
Kids_Cup
Martin_und_Paul...
Martin_und_Paul1
Martin_und_Paul...
Martin_und_Paul2
Martin_und_Paul...
Martin_und_Paul3
Minimauspruefun...
Minimauspruefung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok