Neuigkeiten Judo

Kampfrichterlizenz für Kai Liekefett und zweimal Bronze für die VfB Judokids

Judo - Wettkampf
Veröffentlicht: Donnerstag, 10. November 2011 22:38
Geschrieben von Daniela Budzinski

Charlotte Sassenberg erkämpfte sich bei ihrem ersten Wettkampf, den Regionseinzelmeisterschaften U11 in Burgdorf, gleich einen dritten Platz.

Thore Krebs konnte in der Gruppe Tiger wieder einige Erfahrungen sammeln, leider reichte es aber nicht aufs Treppchen. Antonio Habenicht hat in der Gruppe Igel zwar einen Kampf verloren, dann hatte er aber den Dreh raus und konnte zwei Kämpfe für sich verbuchen. Diese Leistung wurde mit dem dritten Platz honoriert und er hat sich damit für die Bezirksmeisterschaften am 27. November in Godshorn qualifiziert. Dave Böttcher und Thore Tospann kämpften beide in der Gruppe Delfin. Den Kampf mit seinem Vereinskameraden konnte Dave für sich entscheiden und belegte damit den vierten Platz vor Thore.

Im Laufe des Turniers konnte Kai Liekefett vom VfB Langenhagen stolz seine Kreis-Kampfrichterlizenz entgegen nehmen. Wir gratulieren hierzu ganz herzlich und wünschen ganz viel Spaß beim Richten auf der Matte!