Neuigkeiten Judo

Minimausprüfung bei den Judomäusen

Judo - Prüfungen
Veröffentlicht: Samstag, 15. Oktober 2011 22:33
Geschrieben von Daniela Budzinski

Eine reine Minimausprüfung kündigte Brutus, das Maskottchen der Judoka des VfB Langenhagen, an: Die jüngsten Judoka des Vereins zeigten ihren Trainern, was sie in den vergangenen Wochen geübt haben.

Über das Roboter-Spiel, Hocke-Strecksprung wie ein Frosch, Hampelmann und Armdrücken bis hin zu den ersten grundlegenden Judotechniken waren alle mit Eifer dabei. Auch diejenigen, die noch nicht lange bei den Judomäusen sind, gaben ihr Bestes und so konnten die begehrten Sticker für die Gürtel und Aufkleber am Ende stolz in Empfang genommen werden. Wir gratulieren Alexandra, Anais, Dominic, Isajah, Jonas, Juli, Justus, Lasse, Luis, Marlon, Marvin, Mia, Niklas, Paul, Rieke und Vincent!

Jetzt machen die Judomäuse erst einmal Herbstferien. Wer sich für das Judo-Angebot des VfB Langenhagen interessiert, bekommt nähere Infos gerne bei Klaudia Wahl (Tel. 72 27 42).