Neuigkeiten Judo

Neue Abzeichen bei den Judomäusen

Judo - Prüfungen
Veröffentlicht: Donnerstag, 18. August 2011 22:57
Geschrieben von Daniela Budzinski

Direkt vor den Ferien nutzten die Judomäuse ihr letztes Training, um ihre Minimausprüfung abzulegen.

Fleißig hatten sie sich vorbereitet, und so war Seilspringen kein Problem mehr und O-goshi konnte auch jeder werfen. Das waren natürlich nicht die einigen Disziplinen: Acht Aufgaben muss jede Judomaus absolvieren und dann kamen noch zwei theoretische Fragen dazu. Aber auf dem Abschlussfoto winken dann alle mit ihren neuen Abzeichen für die Judogürtel.

Wir gratulieren: Alexandra Bank, Finn Liefländer, Florian Köhne, Kai Graap, Kim Luca Zachow, Mia Götze, Niclas Bühler, Niklas Münzner, Oskar Hühne, Paul Geppert, Pia schmidt, Rieke Voge und Vincent Kühl.

Wenn du auch mit Judo starten möchtest und du zwischen fünf oder sechs Jahre alt bist, dann komm doch einfach mal vorbei, die ersten drei Stunden sind Schnupperstunden! Wo wir zu finden sind, erfährst Du auf dieser Seite oder unter Tel. 0511 – 72 27 42.

P1130647_800