Archiv Aikido-Artikel

Aikidoka des VfB besuchen Landeslehrgang

Am vergangenen Wochenende nutzten zahlreiche Aikidoka des VfB die Chance bei Alfred Heymann, Träger des 7. Dan, zu trainieren.

Sehr erfreulich war die kurze Anreise, da der Lehrgang vom TSV Godshorn ausgerichtet worden war. So konnten beide Lehrgangstage ausführlich genossen werden. Im kunstvoll gestalteten Dojo wurden nicht nur Techniken intensiv geübt, der Lehrgang gab auch die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennen zu lernen und mit den verschiedensten Partnern zu üben. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon auf den 2. und 3. Mai, wenn der VfB die Aikidoka des TSV Godshorn und natürlich auch hoffentlich wieder viele weitere Aikidoka des Landes Niedersachsen in Langenhagen begrüßen darf zum nächsten Landeslehrgang mit Manuela Magiera (4. Dan Aikido). Zudem sind natürlich auch schon alle interessierten Aikidoka des AVNI zum Iaido-Lehrgang am 28. März mit Lothar Ölke (5. Dan Kyushin Iaido Jen-Jutsu) eingeladen.

Für die Fotos bedanken wir uns bei Marlene Weyel vom TSV Godshorn. Weitere Eindrücke vom Lehrgang können unter http://aikido-niedersachsen.de/component/option,com_ponygallery/Itemid,0/func,viewcategory/catid,6/ bewundert werden.

Alfred Heymann ...
Alfred Heymann und Ralf
Alfred Heymann ...
Alfred Heymann und Ralf
Gruppenbild
Gruppenbild
Ralf
Ralf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok