Archiv Aikido-Artikel

Aikidoprüfungen im Mai

Aikido - Aikido Archiv
Veröffentlicht: Freitag, 04. April 2008 16:16
Geschrieben von Administrator

Sich drehen, ausweichen, verhebeln, fallen und gleich wieder aufstehen. Die Prüfungsvorbereitungen der vergangenen Wochen prägten das Training der Aikidoka des VfB Langenhagen. Die Abnahme der neuen Graduierungen gestaltete sich dann doch schwierig. Der guten Vorbereitung, auch in den Ferien, standen zum Schluss berufliche Hindernisse im Weg, so dass der festgelegte Prüfungstermin am 3. Mai auf mehrere Prüfungstage aufgeteilt werden musste. Auf das positive Ergebnis hatte es aber keinen Einfluss.

Aus der Kinder und Jugendgruppe erreichten Anja Wojcik und Robert Fischer den 5. Kyu. Nicole Knaack, Detlef Bickmeyer, Maik Lemme, Christian Melchert und Bettina und Axel Boltz sind in der Erwachsenengruppe die neuen Träger des 5. Kyu (gelber Gürtel).

001

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.